Kontakt
Brunner Sanitär Heizung Klima
Schwabenstraße 5a
94267 Prackenbach
Homepage:http://www.shk-brunner-prackenbach.de
Telefon:09942 94390
Fax:09942 943939

Unsere Aktionen

Wir engagieren uns auch außerhalb des Berufsalltags.

  • 2019

    2019

    Man kennt uns in Regen

    40 Jahre Betriebszugehörigkeit
  • 2016

    2016

    Weihnachtsfeier

    v. l. Brunner Stephan, Vogl Harald (25-jähriges, danke für die gute Zusammenarbeit), Brunner Alois, Mahl Alfons (Ruhestand, danke für die langjährige Treue), Brunner Christian

    40 Jahre Betriebszugehörigkeit
  • 2011

    2011

    Preisübergabe Internet-Gewinnspiel

    Die nunmehr seit 25 Jahren bestehende Firma Brunner Sanitär-Heizung-Klima in Prackenbach hat vor einiger Zeit auf ihrer Internetseite ein Gewinnspiel durchgeführt. Die Familie Kuffner aus Prackenbach wurde als Gewinner eines hochwertigen Brausekopfes der Firma Richter+Frenzel ermittelt. Firmenchef Brunner übergab den Preis an Herrn Kuffner, der sich sichtlich über den Gewinn freute.

    40 Jahre Betriebszugehörigkeit

    Jugendfahrzeug Sponsoring

    Sponsoren machen die Jugend mobil.
    Wir haben mitgemacht

    40 Jahre Betriebszugehörigkeit

    Infoabend Wärmepumpe

    Am 08.05.2008 fand bei uns im Hause ein Infoabend zum Thema Wärmepumpe statt.Dort haben wir Kunden über Technik, Einsatzmöglichkeiten und Förderung informiert.

    40 Jahre BetriebszugehörigkeitPresse-Bericht zur Veranstaltung
    Quelle Viechtacher Bayerwald-Bote, 5.6.2008
  • 2010

    2010

    Artikel aus der Fachzeitschrift "IKZ-Haustechnik 5/2010"

    Optimales Ergebnis
    Es ist Neues und durch aktuelle Studien immer wieder bestätigt: Das Bad ist für den Verbraucher ein zunehmender wichtiger Wohlfühlort im Haus.

    IKZ FachartikelMehr Informationen (Download PDF)
    Quelle: IKZ-Haustechnik – Strobel Verlag
  • 2009

    2009

    Mitarbeiter für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt

    Vor einiger Zeit konnte die Brunner GmbH, Sanitär-Heizung-Klima, in Prackenbach einen langjährigen verdienten Mitarbeiter für 40-jährige Betriebszugehörigkeit ehren. Herr Reinhard Vogl begann bereits 1969 die Ausbildung als Heizungsbauer im damaligen Zweigstellenbetrieb der Firma Danzer in Viechtach. Bereits 1987, kurz nach der Gründung der Brunner GmbH durch Seniorchef Alois Brunner, legte Herr Vogl die Meisterprüfung ab und ist seit dem ununterbrochen als leitender Monteur auf allen großen Baustellen im Umkreis tätig. Zur Zeit leitet er die Baustelle im Gymnasium in Viechtach. Die Juniorchefs Christian und Stephan Brunner dankten Herrn Vogl für seine langjährige und zuverlässige Mitarbeit, in der vor allem seine ruhige und sachliche Art hervorzuheben ist. Dies wurde im Rahmen einer kleinen Feier im Kreise aller Mitarbeiter gebührend gewürdigt.

    40 Jahre Betriebszugehörigkeit
Zum Seitenanfang